TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM

Geburtsdatum: 28.07.1971
Sternzeichen: Löwe Asz. Skorpion

 

Bereits in jungen Jahren wurde mir klar, dass es mehr gibt als wir mit unseren Augen sehen. So machte ich mich auf… arbeitete in verschiedensten Berufen, auf der Suche nach meiner Berufung. Als ich die Hoffnung schon fast aufgab sie zu finden, kam mein Sohn auf die Welt.

 

Für mich das grösste Geschenk das es gibt. Als mein Sohn mit 2 Jahren ein schweres Asthma entwickelte und mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte (ausser mit Lebenslanger Einnahme von Medis), war mir definitiv klar, hier muss es noch etwas anderes geben. Ja tatsächlich, da gab es noch so viel mehr. Mir wurde bewusst, das ist auch mein Weg den ich gehen will. Fasziniert von vielen naturheilkundlichen Methoden, entschied ich mich mit der klassischen Massageausbildung zu beginnen. Sehr schnell war für mich klar, ich will noch viel mehr lernen und mir Wissen aneignen. So entschloss ich mich für die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Von Beginn an hatte ich eine eigene Praxis, in der ich alles erlernte direkt umsetzen konnte. Endlich, ich hatte meine Berufung gefunden. Das was ich schon als Kind spürte machte plötzlich einen Sinn. Da gab es noch so viel mehr, in mir und um mich herum. Mein Sohn war in der zwischen Zeit durch diverse Behandlungen beschwerdefrei. Eine wunderschöne Erfahrung, die mir bestätigte, ich bin auf dem richtigen Weg. Seither bin ich immer wieder in Weiterbildungen oder Ausbildungen um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Es ist eine wunderschöne Arbeit Menschen und Tiere begleiten zu dürfen.

 

Menschen die wie ich damals auf der Suche sind. Menschen zu zeigen, das mit jedem neuen Tag der beginnt, wie der Sonnenaufgang ,ein Neubeginn möglich ist.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen.
Bis bald.

Judith Ruch

eidg.dipl. Naturheilpraktikerin


Aktuell 

Praktizierende in eigener Praxis

Seit 2015 Dozentin Fachschule Gesundheit

 

2022-2023

Traumaberaterin Ausbildung IKP Zürich

 

 

2020

Ausbildung Banerji-Protokolle in der Krebstherapie 

 

2017

SVEB 1 Erwachsenenbildner

 

2015

Os sacrum-Wirbelsäulemassage

 

2014-2015

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin

 

2013

Ausbildung zur Pflegehelferin SRK

 

2010-2011

TimeWaver div. Schulungen

 

2008-2011

Ausbildung Rückentherapie nach Dorn und Breuss

 

2007

Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

 

2005

Ausbildung zur Bioenergetikerin extrasens

 

2003

Eröffnung Gesundheitspraxis

 

2003-2006
Ausbildung zur Naturheilpraktikerin

 

2002

Medizinische Grundlagen

 

2001

Eröffnung Massagepraxis

 

2001-2002
Ausbildung zur Dipl. Masseurin